Bewertung wird geladen…

Ihr Hausarzt in Rodenkirchen kümmert sich individuell um Sie!

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich weiß, die meisten von Ihnen gehen nicht gerne zum Arzt, sondern nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Kommt dann noch nach einer langen Wartezeit das Gefühl auf, wie am Fließband abgefertigt zu werden, dann ist Ihr Frust über das aktuelle Gesundheitssystem vorprogrammiert.

Hausarzt mit Herz und Zeit

Mein Name ist Jörg Wallmeroth, Facharzt für Allgemeinmedizin, und ich bin Ihr Hausarzt in Köln Rodenkirchen.

Sie und Ihre Fragen stehen im Mittelpunkt meiner medizinischen Versorgung. Dafür nehme ich mir die Zeit, die für Ihre individuelle Beratung und Behandlung erforderlich ist.

Meine umfassende hausärztliche Betreuung mit Schwerpunkt im Bereich der Inneren Medizin beinhaltet u.a.

• Disease-Management-Programme (DMP-Diabetes, -KHK, -Asthma und -COPD)
  • Gesundheitsuntersuchung-Check-up 35
  • Ultraschalluntersuchungen
  • Belastungs-EKG, Langzeit-EKG
  • Blutdruckuntersuchungen
  • Krebsvorsorge beim Mann

Die Versorgung von Pflege- und Altersheimen gehört ebenfalls zu meinem  Leistungsspektrum. Um meine Expertise abzurunden, kooperiere ich mit den Fachinternisten und Kardiologen in der Praxis “Rheingalerie”.

Wie können wir Ihnen helfen? Bitte vereinbaren Sie einen Termin, mein engagiertes Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Jörg Wallmeroth